Clomid (Clomifen) - Alle Bewertungen

Clomid - eine synthetische Droge, die Wirkung von Östrogen auf das Gehirn verhindert. Resultierende im Gehirn erhöht Stimulation der Eierstöcke, was wiederum führt zu einem erhöhten Östrogenspiegel und die Wahrscheinlichkeit des Eisprungs.   Es gibt auch einige Generika (Generika Formen) Clomid, die viel weniger kosten.

Isabella
30 / 05 / 2020

Danke für die Hoffnung!

Patricia
23 / 05 / 2020

Ich habe so lange von einem Kind geträumt, aber nichts hat funktioniert. Ich habe mich für Clomid entschieden und viele gute Kritiken gesehen. Hoffe Hilfe

Frida
16 / 05 / 2020

Ich konnte lange nicht schwanger werden und nach Clomifen bekam ich sofort Zwillinge! Danke!

liba1981, Berlin
15 / 08 / 2018

Schnelle Lieferung 8 Tage.Vielen Dank

Lena, Dortmund
02 / 11 / 2017

Clomifen

 Ich konnte zwei Jahre lang nicht schwanger werden, nach Absprache mit dem Arzt, entschloss ich Clomifen zu kaufen, und schon zweiter Monat der Verwendung von Clomifen brachte mir die lang erwartete Schwangerschaft . Viel Erfolg!!!

Julia
30 / 08 / 2017

Ich habe mich nach einem Arzt gewendet und habe mich entschieden Chlomid zu kaufen. Ich nehme es schon für 5 TAge ein. ICh hoffe es wird richtig wirken da schon seit einem Jahr versuche ich erfolglis mit meinem Mann schwanger zu werden

Lassen schreiben